SOS-Notruf

Sonntag, 01.05.2022, 17:00 Uhr
Castanea Forum Adendorf
Scharnebecker Weg 25
21365 Adendorf

mit Preisträgern der Landeswettbewerbe “Jugend musiziert” in Niedersachsen und Hamburg

In ihrem Bundesland gehören sie zu den besten. Jugendliche Preisträger der Landeswettbewerbe „Jugend musiziert“ in Hamburg und Niedersachsen spielen Kammermusikwerke vom Klavierduo mit Oboe oder einem Streichinstrument bis hin zum Celloquartett und Klavierquintett.

Während der Pandemie gab es für die Jugendlichen kaum Auftrittsmöglichkeiten, auch Wettbewerbe wurden per Video ausgetragen. Wir danken unseren zahlreichen Sponsoren für die Möglichkeit, den jugendlichen Preisträgern ein Podium bieten zu können. Wir feiern unsere jungen Talente in einem großen, abwechslungsreichen Konzert mit einer Vielfalt an kammermusikalischen Besetzungen und freuen uns über zahlreiche Gäste.

Erwachsene 10,00 EUR
Schüler, Studenten, Auszubildende 5,00 EUR

Mia Kleinen, Alexandra Schmeling
Julius Lehmann und Jesper Funke
Kategorien: Serenade

Skip to content